Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich kenne mich im Tennis nicht aus, aber Nadal scheint eine beeindruckende Physis zu haben, mit der er so ein Match gut wegstecken kann.
Nach den letzten Matches, die ich gesehen habe, würde ich auf Nadal tippen, obwohl ich eigentlich Federer lieber spielen sehe und ich ihm die Daumen drücke.
Vor allem aber glaube ich, dass die Chancen für Nadal immer besser werden, je länger das Spiel dauert.
|
Würde ich sonst immer unterstreichen, aber nach diesem Match heute??!!

Echt keine Ahnung. Allerdings muss Nadal gegen Roger sehr viel mehr machen, als heute gegen Verdasco, den er das ganze Spiel hat machen lassen. Damit wird er gegen Roger nicht durchkommen, weil der nicht so viele Fehler machen wird. Ob er das aber a) nach dem Spiel heute b) auf dem Belag und c) gegen den Gegner kann, ist die zweite große Frage
PS: Könnte kotzen, dass ich da am Sonntag zu so nem besch... Punktspiel fahren muss, wo wir als feststehender Absteiger beim designierten Meister bestimmt ordentlich die Hucke voll bekommen

Aber wenn ich erstmal im Auto sitze, freue ich mich wahrscheinlich doch wieder auf´s Spiel