Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 17:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Also ich würde die 35 Millionen ganz im BWL-Stile auf einem Tagesgeldkonto oder auf dem Sparbuch anlegen. Momentan eignet sich das Sparbuch besser, da bei einer Bankenpleiten nur ein gewisser Betrag (Ich glaube 90% der Einlage, aber nur ein "geringer" Maximalbetrag) versichert sind.

Ich würde meinen Eltern Miete zahlen und später ihre Rente aufstocken, denn von den Zinsen kann ich gut leben. Ich würde die 35 Millionen allerdings erst anrühren, wenn ich studiere und lasse dem Geld so zwei Jahre Zeit es arbeiten zu lassen.

Nun zu meinen Träumen: Nach meinem hoffentlich bestandenen Abitur im Ausland studieren. Von dem gewonnenen Geld mein Studium finanzieren. Um die Wirtschaft zu unterstützen würde ich ein deutsches Auto kaufen. Ein Porsche war schon immer mein Traum.

Nach dem Studium ein schmuckes Haus, darf gerne etwas größer sein. Eine Jahreskarte in der Allianz Arena und den Super Bowl möchte ich gerne mal live verfolgen.

Ich denke der ein oder andere Wunsch wird mit dem Geld sicherlich noch hinzukommen.

Der größte Traum aber wäre trotz des Geldes auf dem Boden zu bleiben und sich von falschen Freunden nicht blenden zu lassen.

Und mir würdest Du scherlich ne Mio abgeben, als Rentenaufbesserung, nicht wahr, ich schicke Dir mal vorsorglich meine Konto-Nr.

Ich stelle hier mal ne wagemutige These auf. Es gibt keine Lotto-Gewinner, es wird nur kassiert, die aufgezeigten Sechser sind samt und sonders gut bezahlte fakes. Na ja ist ja wurscht, die Schäfchen sind schon immer geschoren worden, ihr müßt nur mal auf darauf achten, wer die dicken Schafswollpullover trägt. Das sind die Jungs die es im Winter niemals friert.
Also schmeißt die Kohle lieber mir in den Rachen, ich kauf mir nen dicken Pulli davon.