Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Sehe ich jetzt erst; überzeugt mich nicht, ganz ohne Ironie, habe ich gesehen.
Fakten sind für mich folgende: - Ein Sieg TuRas erscheint mir unwahrscheinlich
- ... aber nicht unmöglich, doch
- fiele dieser sicher nicht 9:0 aus, sondern irgendwas um 9:6
- Siehe da die Spieldifferenz liegt plötzlich bei -30, die Satzdifferenz aus diesem Spiel dürfte dann nicht bei +27, sondern bei +5 liegen, kann aber sogar ausgeglichen sein
- Kann man auch zu viert antreten, habe ich auch schon vor Urzeiten mal gemacht, allerdings in einem Auswärtsspiel; aus einem Wust von 9 etwa für die Liga tauglichen Spielern mind. vier zu finden sollte wohl möglich sein.
- Sind Terminmissverständnisse für ein HEIMSPIEL einfach nur peinlich - zumal so ein Termin ja IMMER kurzfristig abgemacht wird, so ein Spielplan kann ja nicht ausgedruckt werden, um ihn an den Kühlschrank oder was weiß ich wohin zu hängen
- Ist es eine Frechheit, bei etwa ausgeglichenen Punkteständen der betroffenen Mannschaften mitten in der Saison einer Mannschaft schon jetzt die Qualität für die Liga abzusprechen; das SO abgegebene Spiel führt SO auf jeden Fall zu einer nicht leistungsgerechten Einordnung von TuRa in der Tabelle, und es ist es mir auch schleierhaft, warum es überhaupt "besser" sein soll, das Spiel so abzugeben, wenn ein Drittbetroffener "sowieso zu schwach" ist und das Spiel ja sonst auch nicht ins Gewicht fiele
- ... insbesondere wenn man dann noch einmal 1. berücksichtigt und eher von einem 9:x/8:8 für den TTC ausgehen darf.
Der Beitrag ist in Gänze einfach nur armselig.
(Für die Verständnisschwachen unter uns: Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen TuRa.)
|
Zu punkt 1 Wenn TuRa zu schwach sein sollte gegen den TTC zu gewinnen sind es die anderen wohl auch und damit die spiele zu spielen ohnehin unsinnig

bei 2,3 und 4 muss ich dir mit sicherheit recht geben.
doch bei 5 kann ich nur nochmal sagen das es ein missverständniss bei der absprache gegeben hat, wir gingen von 17Uhr aus und TuRa von 15 Uhr. nun erkläre mir mal wie wir jetzt mal eben 4 leute antreten lassen sollen?? Peinlich ist es mit sicherheit das unser Mannschaftsführer die schuld so einfach auf sich genommen hat. peinlich ist aber auch das du DIR anmaßt uns zu kritisieren obwohl du offensichtlich über die genauen vorgänge nicht informiert bist

Der Spielplan hat in diesem fall nichts damit zu tun, da verlegte spiele nicht da drauf stehen oder etwa doch

(wer ändert das dann am Kühlschrank? der weihnachtsmann?)
das TuRA jetzt mit sicherheit zwei punkte zu viel auf der rechnung hat haben wir in der rückrunde nachgewiesen, doch das sie unschuldig sind jedoch nicht!!

wenn das spiel wie (von uns) geplant um 17 uhr stattgefunden hätte wären wir voll gewesen, doch das wird hier scheinbar nicht erwähnt

Das ich den Mannschaften die qualität abspreche liegt daran das sie in der hinrunde keine leistungen erbracht haben die den abstiegskampf in irgendeiner weise interesant machen würden.

Abschliesend will ich noch gesagt haben das es bei diesem spiel zwei parteien gibt die sich nicht unbedingt korekt verhalten haben, doch gleich alle aus einem verein da rein zu ziehen ist doch echt das letzte

wir haben uns wärend der gesamten spielzeit die wir nun als TTC im punktspielbetrieb vorhanden sind immer als sportlich fairer gegner präsentiert also mach mal halblang und hör auf hier über leute her zu ziehen die nichts dafür können!