|
AW: Thomas Nitschka
Servus, Grüezi und Hallo!
Gute Laune nach einer 0:3 Einzelbilanz und insgesamt 3:7 Niederlage gegen Wädenswil, denn das Hinspiel ging 0:10 aus. Unser Capitano, nennen wir ihn mal Lukas S., hat heute mit zwei Einzelsiegen gross aufgetrumpft. Penholder-Pekka hat auch einmal zugeschlagen und ich hatte die zweifelhafte Ehre einmal zu 9 und einmal zu 11 im fünften zu verlieren. Wie sagte der grosse Fussballphilosoph Andreas Brehme so schön: Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss! Ich denke, da hat jemand den Pudel richtig entkernt. Bis auf meine Beinarbeit und die Erkenntnis, dass meine Matrialabstimmung verbesserungswürdig ist, war meine Leistung dennoch recht zufriedenstellend. Montag geht's direkt weiter. Dann wissen wir ob Platz 2 noch ein realistisches Ziel ist.
Ach ja, danach hamma drei Wochen Pause wegen Sportferien, d.h. Skiferien. Karneval aka Fasching wird in Züri nicht so gross geschrieben. Anders sieht es aus in Basel. Die spinnen, die Basler!
Zu meinen Bayern sage ich heute mal nix...
Tüff,
Thomas