Ein kurzes Statement vom Spitzenreiter aus Mülheim Ruhr:

Nukki hat mal wieder maßlos tief gestapelt und sich in absoluter Topform präsentiert. Aber auch seine Mannschaftskollegen haben uns auf hohem Niveau Paroli geboten und uns einen netten TT-Abend mit 3 Stunden Spaß, Fairness, Anspannung und Zittern beschert. Den Grundstein haben wir erneut in den Doppeln gelegt. Vozelj / Schwarz als auch Bonsen / Sich waren erfolgreich. Dudeck, Bonsen und Sich konnten erneut jeweils 2 Einzelpunkte zum Sieg beisteuern, wobei das letzte Spiel von mir nicht mehr gezählt hat.
Dudeck spielte wie schon gegen Wanheim groß auf und geriet an diesem Abend nicht in die Bedrängnis ein Einzel zu verlieren. Martin Bonsen zeigte ebenfalls eine souveräne Vorstellung und gab lediglich einen Satz ab. Ich hatte heute das "Glück" sicherlich auf meiner Seite und konnte zwei absolut hart umkämpfte Einzel zu meinem Gunsten entscheiden. Was jedoch der Spieler Kupzick an diesem Abend gegen mich abgeliefert hat, verdient absolute Hochachtung. Einfach unglaublich was er in seinem Alter für geile Bälle spielen kann.

Obwohl Dennis Vozelj und Daniel Schwarz im ersten Durchgang überraschend ihrem Gegenüber gratulieren mussten, bewiesen sie im zweitem Durchgang ihre Klasse und brachten uns endgültig auf die Siegerstraße.
Somit geben wir nun die Jägerrolle an PSV Oberhausen ab und gucken, dass wir bis zum ende der Saison den Platz an der Sonne verteidigen können.
Nun sind wir das Team was es zu jagen gibt.
Mit Wanheim und TTF Sterkrade haben wir jedoch zwei schwere Brocken hinter uns gebracht. Auch wenn Großenbaum, Dinslaken und DJK 09 vom Tabellenstand her harmlos erscheinen, so lehrt uns die Vergangenheit, dass wir grade gegen die Teams wachsam sein müssen.
Ich persönlich bin mir nach den letzten zwei Spieltagen sicher, dass Wanheim und Sterkrade noch gewaltig um die oberen Plätze mitspielen werden.
Gruß,
Robo