Zitat:
Zitat von bolek11
@Fröhlicher Klever
Respekt Björn! Nach Deiner letztjährigen Leistung hatte ich wirklich gedacht, die 1.KK ist eine Nummer zu groß für Dich, aber es läuft doch richtig gut für Dich. 
Ist es nur der Materialwechsel oder trainierst du mehr?
Gruß
bolek
|
Gut, dass meine 5-Satz-Niederlage im vorgezogenen Spiel gegen Lars Stoffels (10:12) nicht mehr auftaucht.

Ich spiele immer dann gut, wenn es um nicht viel geht oder das Spiel schon recht klar für uns steht. Sobald Druck da ist, geht das Zittern los und ich trau mich nichts bzw. treff keine Kugel. Rein technisch bin ich sicher nicht soooo schlecht für die Klassen auf Kreisebene, ich bin nur nervlich zu schwach das abzurufen wenns drauf ankommt.
Und mit dem Material hat das sicher was zu tun, bin dem Feint würd ich kein Spiel gewinnen, dafür müsste ich erstmal ein Jahr lang 4 mal die Woche trainieren, um überhaupt annähernd eine Chance zu haben - und die Zeit hab ich einfach nicht. Zur Zeit kann ich (während des Semesters, insbesondere Prüfungszeit) allenfalls einmal die Woche trainieren, u.a. daraus resultiert die fehlende Sicherheit. Aber bald sind ja Semesterferien.