Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 15:07
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

NA 9 zu 2 ist doch schon mal ne steigerung!!

Zum Thema Bayern,wie beim HAndball die deutschen beschissen wurden,so ging es gestern den Bayern auch,erst Tor geklaut von Toni,dann in der 48 min diese umstrittene szene,war der ball hinter oder auf deer linie,dank der kameras wird das für immer ein rätsel bleiben,trotzdem hat Hamburg in der 1. Halbzeit super gespielt und ist verdient in Führung gegangen,dann nach der Pause war BAyern die eindeutig bessere und sehr überlegen Mannschaft und wenigstens ein unentschieden wäre verdient gewesen bei diesen mehreren 10000 chancen!!Naja wir holen uns die Tabellenspitze schon irgendwann,keine sorge,Bayern wird Meister,daran gibt es keine zweifel!!!

Zu mir,ich bin froh das Thomas B. wieder einsatzföähig ist,mal schaun ob er die nächsten wochen auch spielt,hoffe das theo noch das ein oder andere spiel mit bestreitet,Ich selbst werde wohl so in zwei Wochen denke ich wieder dazu stoßen,meinen rücken geht es ein wenig besser,nehme weniger medikamente,das wird schon,und dann holne wir noch den ein oder anderen punkt hoffe ich!!

Bis dahin ein schönes wochenende,und bis bald

mfg bohne

Geändert von Bohne (31.01.2009 um 15:08 Uhr) Grund: Schreibfehler