Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 15:17
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume

Ein Freund hat mir erzählt, dass sich ein Arbeitskollege erschossen hat, als er mal einen 6-er hatte - - - der konnte damit überhaupt nicht umgehen...., in dem Sinne..., VORSICHT ist geboten, denn wenn man mal das Geld hat stellt sich schnell heraus, wer die wahren Freunde sind.

Ich persönlich würde ersteinmal RAUS aus meiner Wohnung, eine schönes kleines Häuschen irgendwo kaufen. Naja, Auf jeden Fall würde ich meinen Eltern ersteinmal die Hälfte geben - ich meine, was will ich mit 38 Millionen??

Arbeiten würde ich weiter gehen, mir macht meine Arbeit Spaß, wahrscheinlich würde es auf Arbeit erst einmal niemand merken.
Achja, was ich auf jeden Fall auch machen würde - ein neues Auto kaufen und ich würde mal so richtig schön einkaufen - in Barcelona oder so - (endlich mal einkaufen OHNE auf jeden Cent achten zu müssen)! Wahrscheinlich würde ich auch einen Flugschein machen. Den Rest würde ich anlegen und Spenden usw. schauen, was sich anbietet.
Wie blind rumspenden würde ich nicht, eher dorthin spenden, wo ich weiß, dass das Geld auch wirklich ankommt.

Naja, im Jahr würde ich natürlich ab und zu mal unbezahlten Urlaub nehmen...., ja, das ist schön.

Aber im Grunde genommen ist das NUR ein Traum, denn ich glaube, wenn ich das Geld wirklich bekommen würde - wäre vieles anders, als man jetzt schreibt....