Thema: Bezirksklasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:51
TSP8.5 TSP8.5 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSP8.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Hallo TSP,
ich finde es nur sehr anmassend wenn Leute hier über ein Spiel urteilen, dass sie gar nicht gesehn haben.Es stand und steht jedem frei, bei irgendwelchen bevorstehenden Zweifeln, sich so ein Spiel anzuschauen.
Natürlich gebe ich dir Recht,dass so ein Sieg auf den ersten Blick etwas komisch aussieht.Aber ich frage dich: Sollte die 3.Mannschaft absichtlich schlechter spielen und die 2.Gewinnen lassen, damit alles in "ruhigen Bahnen" verläuft? Das wäre doch genauso Betrug, nur in die andere Richtung. Nur weil sich ein paar Spieler von Ettlingenweier hier künstlich aufregen und bewußt "Stimmung" machen und über irgendetwas urteilen was sie gar nicht gesehn haben?
Wie langweilig wäre Sport wenn es keine Überraschungen gäbe.
Malsch schlägt Aue, Ettlingenweier gelingt ein Remis gegen Forchheim.Da kommt auch keiner auf die Idee, dass vielleicht 2 befreundete Vereine Schützenhilfe geben.
Wie du vielleicht selbst weißt und was oft bei vereinsinternen Duellen dazukommt ist, dass sich die Spieler gut kennen und dadurch auch "Grenzen verschoben werden".
Hallo Mark
Die Antwort liegt sowiso an der grünen Platte,so oder so.Über die Folgen
der Ereignisse,wird die nahe Zukunft zeigen,wie es weiter ,mit TT geht.
Ich weiß nur,daß mich keiner aus meiner 2 oder 3 schlägt,vo allem ,wenn
es um irgend etwas geht.Das soll nicht heißen,daß ich keinen Respekt vor
meinen Mannschaftskollegen habe,im Gegenteil,bei uns wird nach Stärke
aufgestellt und wenn wir das nicht machen,dann macht es der Staffelleiter.
Das Thema ist für mich erledigt, ich wünsche dir viel Spaß beim TT.
Gruß TSP 8.5.