Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 21:07
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wir gewinnen im vorgezogenen Spiel 9:1 gegen Castrop.

Beide Teams mehr oder weniger komplett, bei uns Zakko immernoch auf der Liste.

Doppel 2:1 für uns, Doppel 3 gibt ab

Ruff beide
Ich gegen Ruder, danach Schlägertausch gegen den Castroper
Guido, Jörg, Holger und Peter siegen 3:0, 3:2, 3:0 und 3:0.

Fazit: Wir gewinnen relativ klar, gegen eine Castroper Mannschaft die ganz anders als in der Hinrunde auftrat. Bei den knappen Spielen hatten wir als oben mitspielende Mannschaft sicherlich auch das nötige Glück. Wir werden weiterhin versuchen den Klassenerhalt zu sichern...

Kann man so unterschreiben... Wir sind momentan nur noch ein Schatten unserer selbst! Und das Ganze nur alleine damit zu erklären, dass Andreas Neste nicht mehr mitspielt, wäre in jedem Fall zu einfach!

Es muss sich in jedem Fall einiges bessern, ansonsten gewinnen wir wirklich gar kein Spiel mehr!

Unabhängig davon: danke an die wirklich sehr angenehme Stimmung in der "neutralen Halle". Und zumindest unsere Leistung im Bier-trinken nach dem Spiel war in Ordnung...

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch nochmal wieder. In der nächsten Saison zwar nicht, denn ihr werdet meiner Meinung nach problemlos auf einem der beiden direkten Aufstiegsplätzen bleiben!

Bis dann also....