Zitat:
Zitat von archer
Die Unterschätzung steckt doch schon für jeden lesbar in Deinem Satz "ein einigermaßen deutlicher Sieg, was ja eigentlich auch zu erwarten war".
|
Und ich frage dich noch einmal. Warum sollte ich meine Einzel- oder Doppelgegner unterschätzen, von denen ich weiß, dass sie stark sind, nur weil ich gehofft habe, dass wir gewinnen? Auch Siege müssen hart erarbeitet werden. Natürlich habe ich nicht gedacht, dass Brühl in der Gesamtheit uns einen Punkt abtrotzt, das bedeuted aber nicht, dass ich geglaubt habe, dass meine Spiele einfach werden.
Ich bin der Meinung, dass nur weil man auf einen Sieg spekuliert, dann aber dennoch nicht gewinnt, das nicht unbedingt bedeuted, dass man den Gegner unterschätzt hat.
Und deswegen finde ich Aussagen wie "Im Unterschätzen ist Goalgetter ja einsame Spitze, wie die Lehrstunde im Doppel eindrucksvoll beweist!" völlig daneben!
Ich kann von mir lediglich behaupten, dass ich sowohl im Doppel als auch im Einzel NIEMANDEN meiner Gegner unterschätzt habe. Natürlich haben wir das Doppel gegen das gute Doppel Gottmaier/Kluge ziemlich deutlich verloren. Aber das heißt nicht, dass ich das Doppel deswegen unterschätzt hab.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Nur weil ich auf nen Sieg gehofft hab, heißt das nicht, dass ich meine Gegner unterschätz.
Ich habe fertig!