Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 11:27
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Beckenrandschwimmer,

ich wünsche Euch viel Erfolg gegen Langen.

Jetzt wo wir gegen jede Mannschaft der Liga gespielt haben, möchte ich versuchen mal ein kurze Statement zu jedem Verein zu geben.
TTC Langen II: starke Mannschaft, die sich meiner Meinung nach aber nicht an der Tabellenspitze halten wird.Lediglich Jaffari ist wirklich stark. Aber auch er wird, denke ich, gegen Mörfelden verlieren. Dörner spielte zwar eine tolle Bilanz, ihn schätze ich aber nicht sooo stark ein (gut für mich würde es noch locker langen )

TTC Mörfelden: meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft der Liga (sehr ausgeglichen). Von 1-4 kaum zu schlagen.
SVA Königstädten: Fällt mir sehr schwer die Mannschaft einzuschätzen.Kepper ist sehr stark. Ob Drescher vorne so gut spielen wird, weiss ich nicht. Danach sind sie alle gut, aber nicht überragend.
SG Etr.Rüsselsh.: hier wundert es mich immer wieder dass diese Mannschaft so weit oben steht. Sokala und Klimes sind zwar gut, aber nicht überragend. Reitz in der Mitte ist stark, aber auch kein Riese. Ob aber Bierach, der hinten eine Bank war, in der Mitte ebenso stark sein wird? Auch Diefenbach und Thomas sind keine Riesen.
TuS Hausen II: für mich eine der Top 3 oder Top 4 Mannschaften. Sehr ausgeglichen. Vorne stark, mitte stark hinten stark. (eine der wenigen Mannschaftne, mit Mörfelden, Langen und Königstädten gegen die ich uns (FTV1860) einen sieg nicht zutraue.
SV Darmstadt 98 III Gute, ausgeglichene Mannschaft. Vorne mit Gessinger stark. Schmitz sehr unorthodox, daher gefährlich. Bunzel und Kriegbaum für die Mitte sehr stark! Hinten etwas schwächer.
RW Walldorf : starke Mannschat, die meiner Meinung nach, wenn sie vollzählig spielen, mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird. Schulz, Kästner und Kaiser sind sehr gut.
TG Unterl.bach : von 1 - 3 sehr stark (Breuer und Lauter sind in ihrem Paakreuz eine Bank (vor allem gegen die schwächeren Mannschaften) Danach aber abfallend. Dörfert ist noch stark, Löchle kann stark sein.
TG Obertshausen II wenn die vollzählig sind gehören die eigentlich ganz nach oben.
TV Bergen-Enkheim: Saleck ist vorne stark. Schneider in der Mitte und Mißbach wird es sicher auch sein. Alle anderne sind gut, aber nicht unbedingt besser als wir
TV 1860 Ffm: Radojevic ist wieder stark, Thanh kann stark werden. Möller spielt seinen Stiefel, Gelberg sollte in der Mitte stark sein, Rafii ist hinten ausgeglichen, Hepp muss kämpfen
TV Eschersheim hat lediglich drei echte BOL Spieler. Schönauer, Cremer und Glasz. Aber gegen Mannschaften wie uns langt selbst dass... ich denke aber, dass es Eschersheim nicht schaffen wird, die Klasse zu halten.

Mein Tip für die Abschlußtabelle:

Mörfelden
Langen
Königstädten
Hausen
Rüsselsheim
Darmstadt
Unterliederbach
Walldorf
Obertshausen
TV 1860
Bergeb-Enkheim