Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 13:41
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

durch meinen bruder kam ich in den genuss schon sehr früh die sinusbeläge zu testen (er hat einen tibhar-sponsorvertrag), seine wahl ist auf sinus max und sinus alpha max gefallen. von ihm weiss ich auch dass andere tibhar vertragsspieler wie jörg und markus schlichter und alexander flemming den sinus alpha spielen.
der sinus alpha zeichnet sich dadurch aus, dass er für einen deutschen belag sehr griffig ist und sich trotz mittelweichem schwamm durch das straffe obergummi sehr druckvoll spielt.
bei uns im verein spielt zwar schon die mehrheit nimbusbeläge aber durch eine materialstatistik für unsere vereinshomepage weiss ich, dass in ca. 15 fällen sinusbeläge gespielt werden.
ich finde dass sich der sinus alpha sehr gut auf etwas steiferen hölzern spielt, da entfaltet der seine stärken erst richtig.