Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 14:15
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Mein besonderer Glückwunsch geht an diesem Wochenende nach Lüdenscheid. Scheinbar seid ihr von Lendringsen genauso verarscht worden wie wir. Auch bei uns hatten die eine (von ihnen selbst angestrebte) Verlegung im letzten Moment für null und nichtig erklärt und das Formular hatten sie natürlich auch nicht ausgefüllt. Scheinbar ist das schon Methode, um die Gegner zu schwächen. Wer sich so verhält, der gehört abgestiegen!!!
Also um eins klar zustellen.
Gegen Altena wollten wir gerne verlegen auf den Mittwoch und die wollten auf den Freitag. Da das bei uns gar nicht ging(Hallenkapazität und fehlende Spieler) sind wir dann auf dem Samstag geblieben. Was daran "kurios" oder ähnliches ist weiß ich nicht, zumal wir gegen euch im Hinspiel auf EUREN wunsch verlegt haben!!!

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

aha, das ist ja interessant. Wir dachten das wäre ein Betriebsunfall gewesen...
Das dies mit Euch auch so gemacht wurde lässt das Ganze dann noch in einem ganz anderen Licht erscheinen

Da kann man alle anderen Teams dieser Klasse ja nur dringend vor irgendwelchen Verlegungen gegen Lendringsen warnen.....

Sportsgeist sieht anders aus
Das gegen Lüdenscheid ist wiklich besch.... gelaufen gebe ich voll und ganz zu und wir haben uns auch dafür entschuldigt.
Aber da 2 Leute Krankgeschrieben waren und wir auch kein Ersatz gefunden haben konnten wir, die von uns angestrebte Spielverlegung nicht warnehmen und mussten die sehr kurzfristig absagen. Aber auch am Samstag haben wir nicht in Bestbesetzung spielen können.

Da uns jetzt fehlenden Sportsgeist zu unterstellen finde ich persönlich das alller letzte!!!

Das es für uns keine einfache Saison wird war von Anfang an klar aber wir wollten es versuchen. Aber wenn einem hier jetzt sowas unterstellt wird dann wäre ich lieber in der 1. KK geblieben