Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 17:52
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersprecher(in)

Zitat:
Zitat von Katja Beitrag anzeigen
Hallo,

auch wenn ich die Vorraussetzung zur Spielersprecherin nicht erfülle, da ich ja bei den Männern auf Kreisebene spiele, glaube ich schon, produktives beitragen zu können.
Wäre schön Steffen, wenn du mir einfach mal Bescheid geben könntest, wenn meine Bewerbung einen Sinn macht, oder aufgrund der Klauseln gleich im Papierkorb landet.
Gruß

Katja Bußmann
Deine Bewerbung macht auf jeden Fall Sinn und du wirst auch als Kandidatin zugelassen. Da du schon jahrelang auf Bezirksniveau spielst und dich auf Bezirksturnieren schon desöfteren mit anderen Damen des Bezirks gemessen hast, kannst du hier sicherlich gute Ratschläge geben. Vielleicht sollte man die Voraussetzungen noch um den Passus "jahrelange Teilnahme an Bezirksturnieren" ergänzen. Es wäre vermessen jemanden nicht als Kandidat zuzulassen, der sich hier einbringen möchte. Und im Endeffekt entscheiden die Spieler bzw. Spielerinnen wer ihr Spielersprecher oder ihre Spielersprecherin wird.