Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 14:59
rudixxl rudixxl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudixxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gehe einfach einmal davon aus, dass eine schnellere Kurze Noppe geeigneter ist. Ich persönlich bin (war) für langsame, da stehe ich aber ziemlich alleine da.

Obwohl einige Leute etwas anderes sagen, bekommst du mit Kurzer Noppe (mit KEINER Kurzen Noppe) so vie Schnitt in die Aufschläge wie mit einem (mehr oder weniger griffigen) Noppen-innen-Belag. Drehen ist also angesagt. Muss aber nicht immer sein . Man muss es dem Gegner ja nicht zuuu leicht machen.

Baxtster F1-A. Für mich eine Katastrophe (in 1,8). Auf der RH zu schnell. Aber mein blocken Null Probleme, auch recht gefährlich für eine lurze Noppe. Schuss kein Problem. Langsames ziehen geht auch, wenn ich zu schnell zog -> Aus.

Tango Ultra. Der letzte Sch -> Tensor

Baxster D1. Um einiges langsamer als F1, aber viiiiel bessere Kontrolle. Besseres ziehen möglich und sicherer Schupfen. Für Leute die Power wollen sicher zu langsam (Blocken und Schupfen)

Baxster D25. Megakangsam. Perfekte Kontrolle. MegaUNgefhrlich.
Dick geklebt geilen Sound und auch (für mich) ordentlich Power.

Friendship 802 (glaube ich). Schupfe etwas problematisch (schnell). Blocken und schießen gut. Ziehen konnte ich überhaupt nicht.

Ich habe noch ein paar andere probiert (Relop), ich weiß aber nicht mehr welcher welcher war und würde wahrscheinlich scheiß erzählen.

P.S. Den F1 hab ich noch (in schwarz) - Bei Interesse PN