|
AW: Verbotenes Material entarnt
Zitat:
Zitat von Arkanius
Könnte ich nicht trotz eines verbotenen Belages auf dem Schläger,diesen als klassischen Penholder mit nur einer Belagseite spielen und den daran gebunden Regeln?
|
Eine zum Schlagen benutzte Seite muss einen korrekten Belag haben. Die andere Seite muss "nur" in der entsprechenden anderen Farbe sein. Ob diese Farbe dann von einem nicht zugelassenen Belag kommt, ist egal.
Also wäre dies eine Option, sofern Du damit nicht spielst bzw. wird damit jeder Schlag als Fehler gewertet.
__________________
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel.
|