|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Also mal ganz ehrlich,langsam reicht es und die geschichte mit bubba können wir hier auch ruhen lassen,im geht es wieder besser und ich glaube nicht das es ihn freuen wird wenn hier imme rnoch darüber gesprochen wird,ich denke mal niemand wünscht einem tt-kollegen eine schwere verletzung oder ähnliches!
@tannemann
1. danke für die genesungswünsche,bei mir geht es auch wieder so langsam besser,fange kommende woche wieder an zu arbeiten,endlich!!
2. auch wenn ich nicht gedacht habe (wegen verletzungen bei euch) das ihr aufsteigt,und vor allem nach eurem verkorksten statt,gönne ich es euch,einer aus dem kreis der aufsteigt,zudem haben wir ne gehofft oder gewollt um den aufstieg mit zuspielen,allerdings,wenn einige sachen bei uns nicht passiert wären,und wir hätten immer mit unseren stammspielern spielen können,wären wir ein klarer aufstigskandidat,zwar nicht gerad wie brackwede,aber auf jedenfall glaube ich schon das wir von der spieltstärke dann die zweitstärkste truppe wären in der klasse!
oder wie denkst du dazu,
und wie schon gesagt,wir wollen garnicht aufsteigen,das war nie geplant und darüber reden wir nicht mal, unser ziel war es einfach nicht abzusteigen!auch wenn der abstieg meiner meinung nach nie ein thema war,
und wenn ihr die religation schafft und den damit verbundene aufstieg,dann gratuliere ich euch natürlich auch dazu!!
@wurzelpeter
wer bist du??(doof frag)*G*
mfg bohne