Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 22:05
Langenoppe2006 Langenoppe2006 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langenoppe2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009

Nabend zusammen,
in einer packenden Partie und trotz Androhung ( die Goldene Ananas zu gewinnen) endete das Spiel (zum Glück auf unserer Seite) West 1 gegen Elfringhausen 2 7:9.

Die Doppel: 4:0, Schneider und Bremkamp konnten trotz 0:2 Rückstand noch das Spiel umdrehen und gewannen 3:2 gegen Münn und Yildis.
Obere Paarkreuz: 2:2 Schillen und Tauschert gewinnen beide gegen Osgood.
Mitte: 1:3 Nur Piaskowski gewinnt gegen Tsiligiridis.
Unten: 2:2 Sehr stark auch der Herr Lünenschloss ( der leider mit viel Pech) gegen Yildis trotz 7:1 Führung im 5 Satz nicht das Ding nach Hause bringen konnte.
Insgesamt eine sehr Starke Partie die zum Glück in den Doppeln entschieden wurde. Trotz das wir dachten, ohne Gehlker und unserem Jahn Owe wir diese Partie verlieren, hatte sich diesmal das Glück auf unsere Seite geschlichen. In der Hinserie gewannen wir noch sehr souverän, doch gegen die Starke Manschafft mit Daum oben, holt beide gegen Schillen und Tauchert, Münn gewinnt ganz klar gegen Piaskowski und Schneider ( mit einem lächeln im Gesicht) doch glücklicher Weise konnte im unteren Paarkreuz auch alles entschieden werden. So das Bremkamp gegen Yildis und Lünenschloss gegen Kreuzer gewannen.
In diesem Sinne sage ich allen noch ein schönen Sonntag und eine Gute Nacht.

Bis die Tage
mit Sportlichen Gruß

die Langenoppe 2006

Zitat:
Zitat von daddy Beitrag anzeigen
West I verliert knapp gegen Elfringhausen 7 zu 9 In den Einzeln ging es noch ganz gut, dafür alle 4 Doppel weg.

Vielleicht klappt es nächste Woche im Kampf um die goldene Ananas besser

Geändert von Langenoppe2006 (01.02.2009 um 22:37 Uhr)