|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Rumpftruppe sagt ja erstmal nichts über die nachrückenden Spieler aus, sondern nur, dass von der eigentlichen Mannschaft nur noch ein Rumpf da ist, weil halt einige Glieder fehlen. Und das ist genau das, was Kamikaze-Bomber meinte. Das hat mit der Spielstärke der Ersatzleute erstmal gar nichts zu tun.
Ist ja auch völlig egal alles, es soll halt jeder so handeln, wie er es für richtig hält. Sicherlich ist es ok, wenn man nicht verlegen kann, keine Frage. Wenn man aber den Eindruck hat, dass von vornherein nicht die Bereitschaft besteht zu verlegen - und diesen hast du mir in der Hinrunde recht nachdrücklich vermittelt - dann ist das aus meiner Sicht sehr schade. Dieser Mannschaftswettbewerb dient ja dazu, auf sportlichem Wege herauszufinden, wer die bessere Mannschaft ist. Wenn der Wille ein Spiel zu verlegen, um der gegnerischen Mannschaft zu ermöglichen in regulärer Aufstellung anzutreten, offensichtlich nicht da ist, dann geht man ja dem sportlichen Zweikampf aus dem Weg. Das ist sehr schade, zumal ihr das aufgrund eurer bisherigen sportlichen Dominanz gar nicht nötig habt. Da fragt man sich dann schon nach den Motiven.
|