Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 22:35
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Na ja, die beiden anderen sind ja nicht um sonst Bezirksmeister im Doppel, ne?
Man(n) muss halt nur gegen so´n Gegurke spielen können
Schade, dass du nicht mitgespielt hast, Micha, Siggi hätte lieber gegen dich verloren, als gegen Werni , aber war ja egal , gegen dich hätte er auch verloren
Kann es sein, dass ihr auf alste Stiga Hölzer steht?
LG Benni
Das Stiga Jubiläumsholz ist schon was feines. Wunderbare Kontrolle bei guten Temporeserven. Habe schon einiges an Hölzern probiert, aber an das Stiga kommt kein anderes ran. Andy hat es auch mal gespielt, jetzt aber glaub ich nicht mehr.
Kulle und ich spielen ja bis auf Griffform und Belagfarben exakt den selben Schläger.

Hätte heute schon gern mitgespielt, vor allem als ich in der Aufstellung gesehen habe, dass Dennis und Siggi in der Mitte spielen. Gegen Siggi, weil ich zuletzt noch gegen ihn gespielt habe, als er noch Noppe auf der Vorhand hatte und ich ihn jetzt ohne stärker finde. Und gegen Dennis, weil ich gern gegen Abwehr spiele.
Da ich aber bis Freitag Fieber hatte und auch der Rest der Mannschaft da war, konnte ich mich heute weiter auskurieren.