Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 06:10
Henner Loose Henner Loose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

guten morgen leute und noch allen alles gute im neuem jahr. Ich komme nicht aus der schicht sondern aus dem bett.(hatte ne scheiss nacht, erkältung) wollte nur gucken ob ich ne dringende mail bekommen habe und dann lese ich so etwas. Ich kann es nicht mehr hören und lesen, immer wenn wir mal nen punkt oder sogar zwei holen kommt immer negatives aus den anderen lagern. Könnt ihr nicht verlieren oder die punkte teilen???? Der talentschuppen aus Niederelsungen soll immer der böse verein sein, das ich nicht lache, wenn man kämpft wie eine sau ist man immer geladen. wegen unsportlichen verhalten, soll sich jeder selber mal an die nase packen. schläger auf die platte schlagen ist auch nicht nett, gerade wenn sie einen noch nicht einmal gehört. das war nicht nur einmal so. so ein geheule. noch was zu den anderen verein. einen verein in der öffentlichkeit einen talentschuppen zu nennen, das ist sportlich??? fragt euch doch mal wieso alle gehen!? ich habe echt keine lust mehr auf diese klasse. Diese saison hier ist devenitiv meine letzte!!!!!!!! es war mal schön! ich freue mich auf die letzten spiele mit den mannschaften die es nach dem spiel mit nen bier vergessen lassen. und ganz besonderst freue ich mich auf espenau 1 und 2. das sind wenigstens noch sportFREUNDE und mehr. auch bei anderen mannschaften ist es noch so. einmal noch wo es keinen spass machen wird, nur noch einmal!!!!! ach bei diesem einen spiel müssen wir vielleicht in eine andere halle ausweichen, da unsere kinder auch mit kommen um krach zu machen. schöne woche allen, die es annehmen.