Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 10:16
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Kommentare zum Thema Spielverlegungen sind hier wohl reichlich unnötig, wenn man noch nicht einmal eine Antwort erhalten hat bzw. genügend Zeit zum Reagieren lässt. Ich glaube das Thema wurde durch den Staffelleiter geklärt.
Das ist überhaupt nichts Persönliches, ich weigere mich einfach Hoffnungen zu machen, wenn die Mannschaft verneint oder man dann selbst mit Ersatz spielen müsste.
@ Pinky - mich geht es ja nichts an, aber bei uns wurde sich darüber aufgeregt das eine Verlegung ohne Klärung schon Online stand und sie als man zustimmen wollte, wieder verschwunden war
Wenn wirkliche Gründe anstehen kann man über alles reden (Es gibt ein Telefon!!!). Das Spiel vorziehen oder später anfangen, sollte nur selten ein Problem sein, doch auch da haben Leute, aufgrund ihrer Aussagen, schon hochrote Köpfe bekommen. Eine Verlegung ist imho nicht nötig, wenn einer der Mannschaft einem anderen Vergnügen nachgehen möchte oder man hofft ein Spieler ist drei Wochen später wieder fit. Dieses Schicksal trifft doch jede Mannschaft auf die eine oder andere Weise. Was derartige Freundlichkeiten angeht, stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt "gebranntes Kind scheut das Feuer" solange Gutmütigkeit zum eigenen Nachteil vom Staffelleiter ausgelegt werden kann.
Ein Thema für sich sind sportliche Gründe (parallel angesetzte Termine, Jugend usw.)
Was das Thema Fairness angeht, kann man aber ruhig mal das Thema "Ausfüllen der Spielbögen vorab" anschneiden … Es soll Leute geben, die ihre "Vergesslichkeit" noch versuchen abzudecken