Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 11:12
21statt11 21statt11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

21statt11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Zitat:
Zitat von lutz Beitrag anzeigen
Sollte ich mich jetzt an dieser sinnlosen Diskussion beteiligen? Wer hätte nicht schon in der Vergangenheit von den Besser Situationen, gerade in der Rückrunde, profitiert?
Einmal spielt man gegen die komplette Mannschaft, das andere mal eben nicht, das gibt es in den anderen Sportarten auch, da macht der TT-Sport auch keine Ausnahme.

Gruß Lutz
Das Gute in ner Demokratie ist ja, dass man sich an "sinnlosen" Diskussionen nie beteiligen muss....ergo....

wer GERNE Tischtennis spielt, sollte das, was Besse da seit Jahren "veranstaltet", nicht gut finden......auch wenn man gern mal "die Punkte einfach so mitnimmt", ist es für unseren Sport suboptimal
Was will ich beim TT ?? >> ordentlich spielen,fighten und zum Schluss möglichst (verdient) gewinnen.......
Was will ich NICHT beim TT ?? >> 50 km fahren, 2 oder 4 oder 6 Spiele geschenkt bekommen, mein Trikot in der Tasche lassen und wieder nach Hause fahren.......zwar mit Punkten in der Tasche, aber auch dem Gefühl, dass es das allein ja nun auch nicht sein kann......