Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 11:38
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Mahlzeit !

Hier mein etwas verspätetes Statement zum Topspiel vom Freitag !

Alles in allem ein super Spiel mit hohem Niveau. Es wurde um jeden Ball gekämpft und der bessere hat auch verdient gewonnen. Da brennt auch nix mehr an bei den Freunden aus Olympia. Es waren aber auch zwei Knackspiele dabei, die mit etwas mehr Glück hätten auch für uns ausgehen können. Dann wäre die Sache noch spannender ausgefallen. Auch mein 2 Einzel fing sehr gut an. Da habe ich mich aber wieder hinreißen lassen mich ein bischen zu ärgern (naja, macht nix, waren aber nicht die Gegner schuld). Trotz allem bin ich mit der Mannschaftsleistung mehr als zufrieden. Mit dieser Form brauchen wir uns keine Sorgen machen bezüglich Abstieg Gruß an Fauli . Aber im Ernst.
Ich fand auch unsere Doppel ziemlich gut. So gut haben wir schon lange nicht gespielt. Daher freue ich mich auf die weiteren Spiele, weil es Spaß macht so mit diesen Leistungen und Laune zu spielen, auch wenn es für uns um nichts mehr geht!

Hier noch mein Wort zum Montag

PSV Oberhausen IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 7:9 (wenn C.K. nicht dabei sein sollte. Verletzt?)
Meidericher TTC 47 IV - SC Buschhausen V 9:5 ( Robert seine Jungs kommen in Fahrt )
DJK Mülheim 09 - TTF Sterkrade 5:9 (Härter als im Hinspiel)
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich - SV Wanheim 3:9 (3 x Farid)
DJK Styrum - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9:7 (Styrum verläßt den Abstiegsplatz, vorerst!)
TTC Olympia Mülheim II - ESV Großenbaum II 9:4 (lassen nix anbrennen)