Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 12:56
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

@ Micha 1. ist schnell erklärt 0,5 für Doppel 1 + 2 für die Einzel + 0,5 fürs Entscheidungsdoppel
2. Twissel oder wer auch immer dann kommen würde/ nur seh ich bei Euch auch noch niemanden
3. man könnte vll(Heinz und Jenny wollen bestimmt auch wieder Heim^^) nur ist es halt viel schwerer als in Mahlow(mit Berlin nähe)
6. tja es werden wie ich versucht habe auszuführen alle Mannschaften immens geschwächt

Am Beispiel der 2ten. Rob aufgrund seines arbeitsbedingten Trainingsrückstandes kann(obwohl ein Hammerspiel von Ihm am WE) weder dich noch Daniel ersetzen. Andy wird sich weiterhin positiv entwickeln wie er es all die letzten Jahre getan hat seit er aus der Jugend raus ist. Nur um Olli zu ersetzen wird es noch dauern( der hat ja bekanntlich auch einige Jahre gebraucht bis er sich rausgeputzt hatte). Na und Alex hat sich noch nicht in der ersten Männersaison durchsetzen können in der 2.LK.(verständlich und er wird es auch dicke schaffen nur braucht das auch seine Zeit) Tja und Benni hat sich zwar auch gut entwickelt seit er aus der Jugend raus ist, nur fehlt ihm die Konstanz( vll auch die mentale Stärke-kann ich aber nicht einschätzen). Mit dieser möglichen Aufstellung wirds schwer 2.LK zu halten. Bei den 3 Thomas und Heiko seh ich aber auch derzeit zumindest kein 2.LK potenzial. Natürlich schauen ja bei den TRBintern Turnieren oft noch viele Ehemalige vorbei(vll könnt ihr ja davon wieder einen reaktivieren). Nur mit dem derzeitigen Humankapital sehe ich durchwachsene Zeiten auf euch zukommen .( Bed. Aufstieg ohne externe Verstärkungen)

Ihr könnt mich ja gern eines Besseren belehren.