Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 16:41
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09

Zitat:
Zitat von Bexxtown Beitrag anzeigen
Da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden was Vorschlag 2 betrifft....

Hemelingen ist klar durch da braucht man nicht mehr diskutieren

Achja... nett wie ihr euch gegenseitig behandelt, schlagt im Duden mal das Wort "Respekt" nach, kann nicht schaden. Ich glaube wir spielen alle dieselbe Sportart mit Überzeugung und der Fall TuRa - TTC ist halt dumm gelaufen, ich denke trotzdem dass TuRa absteigt und das 9-0 nicht ausschlaggebend sein wird.
Naja wir hätten auch gerne noch ein Wörtchen um den zweiten mit zu reden gehabt, wenn da nicht dieses Spiel gewesen wäre. Das Spiel gegen TuRa hat uns selbst wohl am meisten geschadet. abschließend kann ich also nur sagen das wir durch das Spiel mit Sicherheit keinen vorteil haben

Buntentor zweiter ist doch sehr früh gesagt dafür finde ich die Plätze zwei bis sieben zu ausgeglichen. wer Ahnung hat müsste wissen das wir gegen buntentor 8:8 gespielt haben, also unschlagbar sind die nicht. wäre schön wenn die Ruckrunde auch wieder so ausgeglichen wäre
Walle kann auch nochmal gefährlich werden, schließlich ist Eisenbart kein schlechter, wird bestimmt ein interessantes spiel.