Zitat:
Zitat von tbluemel
@ Pinky - mich geht es ja nichts an, aber bei uns wurde sich darüber aufgeregt das eine Verlegung ohne Klärung schon Online stand und sie als man zustimmen wollte, wieder verschwunden war
Wenn wirkliche Gründe anstehen kann man über alles reden (Es gibt ein Telefon!!!). Das Spiel vorziehen oder später anfangen, sollte nur selten ein Problem sein, doch auch da haben Leute, aufgrund ihrer Aussagen, schon hochrote Köpfe bekommen. Eine Verlegung ist imho nicht nötig, wenn einer der Mannschaft einem anderen Vergnügen nachgehen möchte oder man hofft ein Spieler ist drei Wochen später wieder fit. Dieses Schicksal trifft doch jede Mannschaft auf die eine oder andere Weise. Was derartige Freundlichkeiten angeht, stehe ich mittlerweile auf dem Standpunkt "gebranntes Kind scheut das Feuer" solange Gutmütigkeit zum eigenen Nachteil vom Staffelleiter ausgelegt werden kann.
Ein Thema für sich sind sportliche Gründe (parallel angesetzte Termine, Jugend usw.)
Was das Thema Fairness angeht, kann man aber ruhig mal das Thema "Ausfüllen der Spielbögen vorab" anschneiden … Es soll Leute geben, die ihre "Vergesslichkeit" noch versuchen abzudecken
|
Also Sportsfreund hier mal zu Deiner Information: Als ich dieses Spiel verlegen wollte war entsprechender Mannschaftsleiter im Urlaub und deshalb auch nicht telefonisch erreichbar. Somit habe ich mit Eurem AL gesprochen, und als 1,5 Wochen noch keine Reaktion kam, habe ich den Antrag zurückgezogen weil ich ja entsprechend mit Ersatz und Stammspielern planen musste.
Zum Thema Spielbögen vorab ausfüllen, da ich beruflich am Samstag und Sonntag verhindert war und somit auch das Ergebnis nicht rechtzeitig ins TT - Info bekommen hätte habe ich unserem AL schon etwas Arbeit abgenommen. Wo ist das Problem? Hat sich doch nichts geändert.
Schade Thomas du warst auf einen guten Weg ein verträglicher Mensch zu werden und nun machst du wieder alles zu nichte.