|
AW: was machen bei Regelverstoß durch nachbehandelte Noppen? (Friendship 837)
So, da es ja jetzt so richtig "geil" wird, muss ich doch noch mal einen Kommentar schreiben...
Ich würde vorschlagen, dass Theley mal proforma gegen jedes Spiel vom TTC Berus Protest einlegt (falls möglich, sorry für meine mangelhafte Regelkunde...)...
Dann müsste noch zusätzlich gegen den besagten Spieler vom TTC Berus vor dem zuständigen Gericht eine Klage wegen schwerem Betrug nach § 263 Strafgesetzbuch eingereicht werden. Da der Täter hier Mitglied einer Bande (=TTC Berus) ist, liegt ein schwerer Fall vor. Somit wäre eine Freiheitsstrafe möglich/fällig.
Dann wäre auch das Problem des miesen Noppenbetrügers aus der Welt und so würde die Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf endlich und hoffentlich noch rechtzeitig ein Ende haben.
Überlegs Dir mal, das wäre noch ne Lösung. Mit den Paragraphen bin ich mir nicht 100 % sicher (da ich kein Jurist bin), würde aber meinen Freund fragen, wenn Hilfe benötigt wird.
Ich denke, da der TTC Berus den Betrug unterstützt, müsste auch hier gerichtlich noch irgendwas machbar sein. War mir jetzt aber zu stressig, nachzublättern. Sorry !
Viele Grüße aus Berus an die hoffentlich-Aufsteiger !
AH
|