Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 23:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Hallo Marko, schön, dass Du auch hier schreibst .

Stimmt! Aber nur was die Torgefährlichkeit betrifft .

Marin wird genauso hochgejubelt wie Kroos. Sicher sind das Talente. Geleistet haben sie aber bisher NULL.
Bin zwar vollkommen anderer Meinung, hab' mich beim Lesen vor Lachen aber trotzdem wechgeschmissen....

Ribery würde derzeit in Gladbach auch nicht wirklich überzeugen (können)! Nein, ich vergleiche die Beiden nicht miteinander, aber ich meine schon, dass dieses Beispiel deutlich macht, dass man den HSV und Gladbach - glücklicherweise - nicht miteinander vergleichen sollte/kann. Gladbach braucht derzeit einfach andere Spielertypen.

Marin wird in 2 - 3 Jahren 25 Millionen wert sein. Bin mir da ganz sicher. Durch den HSV international in einer Mannschaft vertreten, die wert auf Offensiv-Fussball legt und dazu noch die zukünftigen Auftritte in der Nationalmannschaft. Die Sache wird laufen...

Bei den anderen Neuzugängen sehe ich das genau so wie Monro (aber nur bei den anderen...). Diesbezügl. ein Klasse-Beitrag!

@KÖNIGSBLAU04: Schalke beweist nun derzeit wirklich eindrucksvoll, dass man sich dort kaum wohlfühlen kann! Bin echt entsetzt, was aus diesem Verein/Mannschaft geworden ist. Als Verantwortlicher würde ich mich dafür schämen! Geh' nochmal gedanklich zum Saisonbeginn zurück und guck' dir mal ganz, ganz sachlich an, was da seit dem Moment passiert ist. Katastrophe. In ALLEN Bereichen und in ALLEN Wettbewerben. Ach nee, gegen Jena haben sie ja gewonnen...

Warum schreibe ich das? Weil mich deine letzten Posts total genervt haben. Da kannst Du Smileys setzen wie Du willst. Das rettet dann auch nichts mehr. Bei solch' einem Usernamen muss man einfach mal wissen, zu welchen Themen man still zu schweigen hat!