Grüezi miteinand,
haben gerade eine 1:9 Klatsche bei einem direkten Konkurrenten um Platz 2 eingefangen. Meine Wenigkeit hat dort anfangen wo ich letztes Mal aufgehört habe. Richtig die Sache mit den 5-Satz Niederlagen. Ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren nach dem Spiel ein Bier gebraucht. Nicht im Sinne von: "ja so ein nettes Bierchen danach, wäre echt nicht schlecht". Nein, Bier um runterzukommen sonst hätte ich heute wohl noch ein Massaker verursacht. Ich werde erstmal wieder mein Mentaltrainerteam (Jim, Jack und Johnny) konsultieren (denn daran hapert es bei mir zur Zeit) und am 14.02.09 mal bei den grossen Jungs des TTC Gahmen Anschauungsuntericht nehmen

.
Ende Februar geht's bei uns dann weiter. Wenn allerdings die Abstimmung über die Personenfreizügigkeit am 8. Februar hier inner Schweiz aus Ausländersicht in die Hose geht, werde ich die Saison hier wohl nicht zuende spielen können...
Ach ja, letzte Woche wurden auf einem Bauernhof im Thurgau ca. 1,5Tonnen Mary Jane und 3,5 Tonnen Haschisch sichergestellt. Die Bauern haben das Zeug für therapeutische Zwecke und zum Eigengebrauch angebaut. Sagen sie jedenfalls. So viel zum Thema: Zersetzung der Schweizer Volksmoral durch subversive ausländische Kräfte. Wenigstens ein Projekt von mir hat funktioniert...
Gute Nacht,
Thomas
P.S. Und mal wieder ein kleiner Musiktipp passend zum Thema: Cypress Hill - Song from the bong