Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 00:55
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

So....das Spiel ist rum und die Eintracht hat verdient 9:3 gewonnen.
Eingentlich hatten wir uns Chancen ausgerechnet aber alle 5 Satz Spiele gingen zugunsten der Eintracht weg. Ansonsten hätte es auch knapper ausgehen können.
Die beiden bittersten wahrscheinlich mein Spiel gegen Oppelland, konnte ein 10:8 und 11:10 im fünften nicht heimbringen, und Markus Saleck gegen Luu führte im fünften 5:0 ehe ihn die Kräfte verließen und Luu 9 Punkte in folge machte. Markus kämpfte nochmal, aber am Ende verlor er zu 9.
Klasse Spiel auch von Herzberger gegen Lück, der im fünften bei 6:6 leider eine Serie startete und am Ende zu 7 gewann.
Sehr stark bei der Eintracht auch Luo, gegen den ich im Hinspiel noch sehr unglücklich verlor, jetzt aber ziemlich chancenlos war. Dazu muss ich aber auch sagen das ich sehr selten beim Stand von 3:8 mein zweites Einzel bestreite und mit dieser Situation mental nicht gut umgehen konnte.
Stark auf unserer Seite Scheffler und Schmitt, denen zur Zeit fast alles gelingt.
Naja, ich denke das wir den Meister gesehen haben, zumindest in dieser Aufstellung ist die Eintracht die stärkste Mannschaft der Liga!
Prost und gute Nacht
Schnuddler(hat ausgeschnuddelt)