Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 01:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Marin wird in 2 - 3 Jahren 25 Millionen wert sein. Bin mir da ganz sicher. Durch den HSV international in einer Mannschaft vertreten, die wert auf Offensiv-Fussball legt und dazu noch die zukünftigen Auftritte in der Nationalmannschaft. Die Sache wird laufen...
MM ist ein Monster und wird sich definitiv durchsetzen!!!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
@KÖNIGSBLAU04: Schalke beweist nun derzeit wirklich eindrucksvoll, dass man sich dort kaum wohlfühlen kann! Bin echt entsetzt, was aus diesem Verein/Mannschaft geworden ist. Als Verantwortlicher würde ich mich dafür schämen! Geh' nochmal gedanklich zum Saisonbeginn zurück und guck' dir mal ganz, ganz sachlich an, was da seit dem Moment passiert ist. Katastrophe. In ALLEN Bereichen und in ALLEN Wettbewerben. Ach nee, gegen Jena haben sie ja gewonnen...
Unglaublich, was da passiert. Ich bin mir sicher, dass auch Albert Streit beim HSV einschlägt !! Schalke ist zur Zeit ... peinlich!