Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 01:29
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was machen bei Regelverstoß durch nachbehandelte Noppen? (Friendship 837)

Servus Andi,

ich kann nachvollziehen, daß du (bzw. der TTC Berus) den Theleyern den Aufstieg gönnst (aus den hier zu lesenden Gründen).

Aber das schaffen die nur, wenn in der Klasse über uns Saar05 sportlich die Klasse hält und "dank" einiger Abgänge dann zurückmeldet. Denn dann steigen 3 Mannschaften auf. Nix für ungut liebe Theleyer...war nur Spaß!

So, jetzt mal ernsthaft. Ich bin der Meinung, dieser Thread is so unnötig wie ein Priester im Swinger-Club. Spielt doch einfach Tischtennis und gut ist. Wir spielen hier fast alle in wie ich es gerne bezeichne "Unterwasserligen". Der eine macht keine richtigen Aufschläge, der andere klebt mittags um 3 Uhr und der nächste reibt seine Noppen mit Haarschaum ein......na und? Wenn er damit gegen mich gewinnt, bin ich selbst schuld. Muss ich beim Aufschlag halt besser hinsehn......

Diese ganzen endlosen Diskussionen bringen doch nix als Ärger. Wenn jemand meint, er müsste die Regeln umgehen....bitte schön. Aber ich lass mir davon doch net den Spaß am Tischtennis und dem gemeinsamen Plausch im Anschluss nehmen.

Ach so, ob besagter Spieler jetzt GLN spielt oder net, will ich gar net beurteilen. Gegen uns sah das jedenfalls wie ein stinknormaler Lange-Noppen-Belag aus.

So, das wars von mir in diesem Thread. Mehr ist er auch nicht wert!