Thema
:
Nimbus oder Nimbus Medium
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
1
03.02.2009, 04:22
mr-francais
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
Nimbus oder Nimbus Medium
Hallo allerseits!
Momentan spiel ich das Korbel, und auf der Vorhand J.O. Silver in 2.0. Da ich jedoch mit dem Griff des Korbels (hab alle 3 probiert) überhaupt nicht zurecht komme, mir das Korbel etwas zu schnell ist und Donic Hölzer in konkaver Form bei mir am besten sitzen, fällt meine Wahl nun entweder auf das Waldner Diablo Senso oder dem Waldner Senso Carbon. Wohl eher auf das Letztere.
Da mein Belag auch gleich durch ist und ich den Nimbus auf nem Appelgren probiert habe und er mir etwas besser gefallen hat wie der Silver, u. a. weil er häter ist hol ich mir wohl den Nimbus. Ich habe einfach ein bisschen die Befürchtung zu wenig Gefühl mit nem Carbon Holz und dem im Vergleich zum Silver eher harten Nimbus zu haben. Deshalb überleg ich mir ob ich mir den Nimbus Medium holen soll. Also auf dem Appelgreen hat mir der Nimbus super gefallen, auf nem Senso Carbo hab ich ein bisschen Angst zu wenig Gefühl zu haben. Was meint Ihr???
Ach ja und kann jemand evt. das Korbel mit dem Senso Carbon Vergleichen. Härte, Kontrolle, Geschwindigkeit??
(danke!)
mr-francais
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von mr-francais