|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Man Man Man ...
Ich kann es nicht verstehen bzw. anchvollziehen was hier so los ist. Jeder der unsere Mannschaft kennt weiß, dass wir im Spiel manchmal sehr emotional sind. Aber das was hier seitens des Spielers D.B. abgelassen wird, ist für mich einfach mehr als unverständlich.
Ich kann es verstehen wenn man sich über etwas aufregt was einen selber betrifft, aber ich denke das die oben genannte Person in seinen beiden Einzeln keinerlei Probleme mit seinen Gegenspielern gehabt hat. Und den den es bei uns betreffen soll, der hat hinten gespielt sofern ich es richtig deute. Natürlich lässt sich darüber streiten ob es sein muss seine Emotionen am Tisch so rauszulassen ... Aber jeder der ihn kennt, weiß es auch wie er es meint. Nach dem Spiel sollten doch gerade diese Dinge vergessen sein ... Und selbst wenn man dazu noch etwas sagen mag oder möchte, so sollte man es doch direkt nach dem Spiel sagen, und nicht wie hier geschehen einfach hinten rum, sodass alle nicht anwesenden gleich denken oh mein Gott was war denn da los.
Emotionen gehören gerade doch in diesem Sport dazu wie ich finde ...
Da ich hier jetzt nicht auf andere schießen möchte, frage ich mich aber trotzdem was haben wir euch getan ??? War bei euch nicht auch jemand dabei, der seinen Schläger warf bzw. gegen unsere Wände trat ??? Aber noch einmal all das gehört doch einfach dazu !!!
Und das wir natürlich nicht absteigen wollen, und wir jeden Punkt brauchen, das weiß ja auch ein jeder ...
Sich hier über uns zu beschweren finde ich persönlich das letzte was ein sogenannter Sportskamerad tun sollte ...
Aber wie ja auch schon vorher erwähnt, vieleicht ist es auch das Hoffenheim Syndrom was sich vieleicht auch im Unterbewusstsein bei euch eingeschlichen hat bzw. bei Dir ...
Man muss halt auch mal verlieren können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So long
|