Zitat:
Zitat von deNopp
1) Mich hat KEIN Anrather gefragt ob wir noch warten können! KEINER! Im Gegenteil: Michael hat um halb elf mit der Begrüßung begonnen!
2) Michael hat zu mir gesagt: "Du kannst ruhig Protest einlegen! Ich habe mit 2 SR gesprochen, uns kann nichts passieren. Also kannst Du das ruhig machen!"
3) sportliches Miteinander? Ermin verliert gegen Maik; Michael zählt am Nebentisch (wo zufällig Satzpause ist) kommt rübergerannt nur um Ermin zu sagen dass dieser Einzelsieg ja sowas von sicher eingeplant war!  ...und das nur weil Ermin dem Micha nach dem klaren Sieg gegen ihn ein bis zwei Sprüche gedrückt hat!
4) Michael geht nach der Niederlage gegen Ermin an der Cafeteria vorbei - "Schade Micha, da war wohl nichts drin, oder?" - "Ne, gegen Ermin verliere ich immer....aber gegen den Arndt, da kannste mir 5 vorgeben, den hau' ich immer weg!" - Kommentar der Cafeteria: "Sicha, Micha - sichaaaa!"
|
zu 4 ) Vor meinem ersten einzel hat er auch einen tollen provozierenden spruch in meine richtung losgelassen....und Volker, das er Dir 5 vorgibt, du aber leider jetzt oben spielst hat er schon vor dem Spiel in der Cafeteria lautstark bekannt gegeben - Gestik und Ausdrucksweise hatten was von Teletubbie auf Koks - Hinspiel war er sehr enttäuscht das ich fehle und nicht einer von oben,hätte er doch mit uns beiden " 2 Freilose " in der Mitte gehabt ! da gibts noch einige sprüche dieses " angeblichen sportskameraden " der sportliches miteinander warscheinlich, falls er den tieferen Sinn des Spieles Pac-Man denn verstanden hat, wohl nur von der alten atari-konsole kennt.......

so, ich geh mir jetzt ne fahne kaufen !