Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 10:28
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Nico Christ Beitrag anzeigen
Ich sehe das ein nicht ganz so, immerhin ist Süß inzwischen schon seit Jahren bei Andro und wurde dort behnandelt wie ein kleiner Kaiser, auch zu Zeiten in denen er noch nicht einmal Fürst-Status erreicht hatte! Aber lassen wir das, vielmehr möchte ich dem (aus meiner Sicht unbegründeten) negativ angehauchten Kommentar über die aktuellen Androbeläge entgegentreten... ich spiele seit einem halben Jahr mit den Roxon Belägen, und spiele seit dem kein Deut schlechter. Weder booster ich die Beläge noch behandelt ich sie sonst irgendwie, und bin trotzdem super zufrieden mit den derzeitigen Belägen! Ich denke ich habe mit diesen Belägen schon gegen so manch einen "getunten Tenergy"-Spieler gewonnen...was mir reicht um zu wissen, dass es also nicht nur an den Belägen liegen kann. Und allem Gerede hier zum Trotz... es gibt auch noch einige weitere Spieler die erfolgreich mit den Roxon (oder Plasma) Belägen spielen (Bollmeier, Wu Jiaduo, Tomas Konecny, Erik Bottroff...). Vielmehr sehe ich momentan noch das Problem, dass es einfach noch zu wenig Auswahl bei den Belägen gibt, weswegen dann eventuell der ein oder andere den Roxon nicht mag und daher einen anderen Belag bevorzugt. Was hier aber negativ über so manch einen Beläge geredet wird, sieht für mich eher nach Polemik aus.
Ich für mich bin jedenfalls seit Jahren mit Andro sehr gut gefahren und habe immer ausgezeichnetes Material erhalten. Ich werde daher auch in Zukunft weiter mit meinen Roxon Belägen der Tuner-Front trotzen... und bin zuversichtlich, dass mir das auch gelingen wird....

Nico
Naja, du bist ANDRO-Spieler und hast daher nicht all zu viele Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin mir aber sicher, müsstest du dir deine Beläge selber anschaffen, würdest du nicht mehr einen ROXON drüberziehen. Zudem wirst du zur unfassbar schlechten Haltbarkeit auch nicht viel beitragen können, da dein Belag nach spätestens paar Tagen vom Holz abgezogen wird.