Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 10:44
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Guten morgen,

leider ist es nun schon das zweite Mal, dass wir quasi Zuhause die Punkte geschenkt bekommen haben. Aber ich muss meinen Vorrednern Recht geben, dass ein Nichtantreten natürlich der schlechteste aber dafür einfachste Weg ist dem Gegner die Punkte zu schenken. Weseke ist auch mit 4 Mann Ersatz angetreten, und trotz der 1:9 Niederlage hatten wir einen schönen Tischtennisabend zusammen. Auch nicht einfach für die Jungs, die ja ohnehin im Abstiegskampf stecken. Hätten ja auch Zuhause bleiben können.....
Aber für mich ist ein erzwungenes spielfreies WE immer unbefriedigend, da man sich ja die Woche auf das Spiel vorbereitet. Und da wir ja noch nicht ganz so gut eingespielt sind, speziell im Doppel, sind solche Spiele natürlich Vorbereitung auf das Spitzenspiel in Hochmoor. Und das wird genauso ein heißer Tanz wie in Rorup, wo wir ja klar verloren, aber das Ergebnis auch knapper hätte ausfallen können. Also von einer Klatsche kann man nicht rreden, da wir ja zwei weitere Einzel gewonnen haben ( ...ich habe klar gegen den 5. geführt...). Aber der Sieg war mehr als verdient, da wir die entscheidenen Punkte nicht gemacht haben.

Allen viel Erfolg und Spaß am Wochenende...

Grüße aus Bocholt

Mark Schmottlach