Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 13:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Phenix-devil Beitrag anzeigen
Darf sich denn ein Nico Christ deshalb nicht zu einem Thema äußern???
Ich finde es sogar sehr interessant mal von einem erfahrenen, höherklassigen Wettkampfspieler eine Meinung dazu zu hören. Und damit bin ich bestimmt nicht der einzige hier im Board, der diese Auffassung vertritt.

Dies ist auch erst mein 2ter Post, trotzdem lese ich hier schon seit geraumer Zeit mit. Aber soll man mir deshalb gleich opportunistisches Verhalten unterstellen, weil ich meine Meinung zu einem Thema äußere?
@ Turboblock:
Nein, ich kriege leider auch nicht für mein 2tes Posting hier im Board eine Bonuszahlung von einer TT-Firma, wäre aber schön wenn es so wäre
darum geht es nicht.hochklassige spitzenspieler sollen sich ja sogar zu themen äußern.einen faden beigeschmack hat allerdings,dass es dann ausgrechnet überschwengliches lobeshymen über den ausrüster und seine beläge ist.soll sich jeder eigenen reim drauf machen...

wenn es allgemeine postings wären,würde keiner was sagen.aber werbung für den ausrüster,beläge,oder eigenwerbung kann ich auch lockerleicht drauf verzichten