Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 14:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: was machen bei Regelverstoß durch nachbehandelte Noppen? (Friendship 837)

Naja da geht es dann wieter mit unsportlichem Verhalten was ja lt Rgeln zu unterlassen ist. Aber da das ja auch ne Regel ist die man bestimmt nach einiger ruhig vernachlässigen kann, kann man dann auch ruuhig nach jedem Ball auf die andere Seite rennen und em anderen den Finger zeigen. Oder mal den nackten Ars.. nach nem Satzball.

Und zum Meisterschaftsspiel erscheinen wir demnächst ne Stunde später oder 2. 30 Minuten Karenzzeit, da kann der gegner doch mal grpßzügig sein oder?

Und das wir noch soviele 38 mm Bälle haben und kein geld für Netze. Wer wird denn da so kleinlig sein. Wenn du ohne Netz nicht gegen uns gewinnen kannst ist das dein Problem.

Ach ja und im Doppel ist mein Partner viel besser. Klar das wir das mit dem abwechselnd schlagen dann weg lassen und er immer schlägt. Und meine Aufschläge landen oft auf der falschen "Wiese" nicht schlimm oder?

Also ich finde auch die 3 Regeln von The Fenian kommt man völlig aus.