Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 14:54
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09

Moin, zusammen. Finde es sehr gut, wenn sich wieder Neue hier in dieses Forum verirren.
Mit den Tips bin ich ja beim letzten Mal auch nicht dabei gewesen. Aber dann kann man wenigstens nicht so daneben liegen . Hatte selber wenig Zeit.
Unser Spiel gestern hätte ich auch etwas knapper getippt. Klar, wenn SSV komplett angetreten wäre, hätte es auch wieder eine Punkteteilung geben können. Wir sind halt nicht Haßlinghausen II.
Dass Haßlinghausen so deutlich gewinnt, ist sicherlich eine Überraschung. Aber was nützt ein 7:9 und ein Spiel bis nach 23 Uhr, NICHTS.
Ich denke auch, dass Haßlinghausen insgesamt die beste und ausgeglichenste Mannschaft hat. Sie werden gegen uns sicherlich keinen Punkt mehr abgeben. Aber das Spiel wird sicherlich nicht 9:2 ausgehen.
Wir dagegen sind immer bereit, dem einen oder anderen Gegner einen Punkt zu geben. Wir sind ja nicht so.
Ich persönlich freue mich, eine sehr symphatische Mannschaft in der 6. gefunden zu haben. Da macht das TT-Spielen sehr viel Spaß.
Viel Erfolg dann noch für die laufende Woche.

Schönen Gruß, der Noppenernie