Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 17:52
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Waldner wirklich bester aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Gera Beitrag anzeigen
um nochmal zur super WM 1997 zurückzukommen. gegen wie viel chinesen hat er da gespielt ich kenne nur yan sen und der hatte bis auf den anfang des ersten satzes nicht die spur einer chance. Kong linghui verlor gegen samsonov, aber wo war liu? oder wang liqin der ja glaub persson ausgeschaltet hat?
würde mich eigentlich nicht wundern wenn sie alle samt von waldner aus dem weg geräumt wurden
Wenn ich mich recht erinnere hat Samsonsov die ganze Vorarbeit geleistet und derer vier Chinesen ausgeschaltet. Im Finale hat er dann zum Dank einen 3:0 Einlauf von Waldner erhalten!