Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 18:35
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Hi,meine Leistung war an diesem We insgesamt nicht so gut,weil ich die ganze Woche krank mit Fieber im Bett lag und deshalb konnte ich leider nicht besser spielen!Das soll keine Ausrede sein ist aber TATSACHE,besonders gegen Jever war ich einfach nur PLATT!Das Doppel und das erste Einzel war eine Katastrophe,das können die Jungs aus Jever bestätigen,den es war wirklich so!Aber egal,wir haben gewonnen und das zählt.Am Samstag kommt TTC und bis dahin werde ich wieder der alte sein!Also bis denn...
Hallo Alex,

wenn man krank ist soll man Zuhause bleiben,wenn man doch spielt und verliert muß man das nicht als ausrede benutzen. Die meisten Leuten in diese Klasse können genau wie du ein bischenTischtennis spielen.Wenn man dann gegen Rieken verliert was keine Schande ist muß du das einfach akzeptieren.Wir haben alle schon mal von jemand in der Hinrunde gewonnen und dann in der Rückrunde verloren. Ich diese Saison auch schon weil der andere besser gespielt hat und dann hat man auch verdient verloren.Ich hoffe für dich das du Samstag wieder fit bist so das du mich überzeugen kannst von deine Spielstärke.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (03.02.2009 um 19:08 Uhr)