Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 19:36
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Hallo Zusammen,
da ich nun schon 2 mal indirekt und 2mal direkt angesprochen wurde,will ich auch mal meinen Senf dazugeben
Zitat:
gestern haben wir Kai auch seine Spiele vorziehen lassen
erstaml nochmal vielen Dank dafür war mir echt wichtig das ihr das ermöglicht habt
Zitat:
war bei euch nicht auch jemand dabei, der seinen Schläger warf bzw. gegen unsere Wände trat ???
Zitat:
schläger auf die platte schlagen ist auch nicht nett, gerade wenn sie einen noch nicht einmal gehört. das war nicht nur einmal so.
Die beiden Sprüche muss ich mur wohl anziehen, weil der Schuh mir passt, besonders in meinem ersten Spiel gegen Rüdi war das der Fall.
Aber auch hier sage ich nur jeder der mich kennt weiß wie ich Spiele und weiß das bei mir EMOTION groß geschrieben wird. Das Zwischenrufe vorhanden sind ist ja normal und sowas finde ich genial weil ich mich daran reiben kann und die Emotionen dann eben mal so abbaue.Ich möchte nur noch korrigieren, dass ich nicht gegen die Wand getreten, sondern geschlagen habe.
Was aber nix mit meinem Gegner zu tun hatte sondern lediglich meiner Doofheit geschuldet war, dass ich Sätze die ich bis kurz vor Schluss beherrscht habe noch durch alberne Spielerei verschenkt habe, wobei Rüdi sehr stark gekämpft hat ud somit sie Satz gewinne auch verdient hatte.

DAs mal kurz als mein Statement zu allen anderen Anschuldigungen kann und will ich mich nicht äußern, da ich nicht lange genug da war um ein Statement abgeben zu können.

Und somit ende ich für mich mal mit den worten von Nina Ruge

BIs denne

P.s.: Freue mich auf das Doppelspielwochenende mit 2 Niederlagen
P.p.s.:Hoffenheim ist eh doof