Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 19:59
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Hallo Ralf und die anderen Tipp-Experten!
Eure Tipps sind wiedermal aus dem hohlen Bauch heraus und wenig professionell. Die Tipperei zum Beispiel zu unserem Samstagspiel hätte meines Erachtens nie 9 zu 7 für Sölde sein können (Im Schlussdoppel zu 99 % Chancenlos). Das 9 zu 6 für uns war die logische Aneinanderreihung wahrscheinlicher Ergebnisse. Mir war klar, dass es oben 0 zu 4, Mitte und unten aber mit hohem Übergewicht für uns ausgehen kann. Einzig Stefan und ich selber haben mehr als gewackelt.
Ich persönlich habe nur einen Tipp abgegeben und kann damit wahrscheinlich ca. 18 Euro verbuchen, je nachdem ob der Pfand mit vereinbart war. Das lasse ich gerade juristisch prüfen. Oli, eine Flache davon kannst Du auch trinken. Mehr war in dieser hoch dotierten Runde nicht drin. Kauft Euch lieber weiter Arzt-Romane, löst die Rätzel und schickt sie an den Uhse-Versand.

Am Samstag fiel mir wieder mal auf, daß der eigentliche Rahmen für so ein Spiel von Leuten geschaffen wird, die gar nicht mitspielen, ohne die das Bauerntennis im Bezirk aber langsam ausstirbt. Danke an Frank Massolle und seine Andreasse etc.. Solange wir aber noch unseren Uwe Grauer haben, können wir locker dagegen halten. Das werden als nächstes die Brechtener nach dem Spiel zu spüren bekommen.

Freue mich schon auf Samstag, LB