Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 20:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Monro Beitrag anzeigen
Die Frage ist meines Erachtens aber nicht, ob der Dribbel-Zwerg beim HSV seinen Durchbruch schafft und irgendwann mal 25 Mio Wert ist, sondern...
DOCH, genau das ist die Frage.

Denn wenn er seinen Durchbruch schafft, dann ist das ganz schön gut für den HSV. Und dann interessiert NIEMANDEN mehr, wieviel Geld er gekostet hat.

Dass er nunmal bereits jetzt schon so teuer ist, sollte den HSV keinesfalls davon abhalten, sich seine Dienste zu sichern. Rein wirtschaftlich wäre es natürlich besser gewesen, sie hätten sein Talent schon vor 3 Jahren erkannt, als er noch 3,20 € gekostet hat. So ist es nunmal aber nicht. Sollen sie deshalb auf einen Spieler verzichten, dessen außergewöhnliches Talent eben leider nicht nur die Insider erkennen? Ich meine nein. Denn nachher interessiert ausschließlich, DASS er gut ist.

Und nur mal angenommen, er schafft den Durchbruch nicht. Der ist noch so jung, dass der HSV ihn für einen hohen Betrag auch wieder abgegeben könnte. Neves hat auch eine absolute Qualität. Und deshalb haben sie trotz des weniger erfolgreichen Aufenthaltes beim HSV fast die gleiche Summe erhalten, die sie investiert hatten. Also, Chance ist sehr groß = Bombe und wenn nicht = geringes wirtschaftl. Risiko, da beim evtl. Verkauf = viel Kohle. Was will man denn mehr? Ja, ich weiß: 3,20 € zahlen = Bombe oder 3,20 € = keine Bombe = trotzdem 15 Millionen beim Verkauf erhalten...