Thema: ULMO Blades
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 20:23
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testangebot einer Sonderform eines Off Abachi Holzes

@all.. vielen Dank für die vielen Testberichte, kann diese nachvollziehen und nur unterstreichen. Als Eingewöhnungphase um die neuen Trefferzonen effektiv zu nutzen prophezeie ich Euch mind. drei Trainingseinheiten.
Und eins möchte ich noch ergänzen.. aus vielen Testerfahrungen und psychologischen Einzelbetrachtungen: Die Grundeinstellung zu diesem Produkt ist fundamental. Skeptiker wollen -wenn überhaupt- nur widerwillig damit testen und urteilen dann auch überwiegend schlecht. Fans oder experimentierfreudige Freaks finden das Ding schon vorher klasse und nachdem sie es real ausprobiert haben, mal sowieso.
Anscheinend fällt es den meisten Leuten unheimlich schwer unvoreingenommen an die Sache heranzugehen.
Diesen Eindruck habe ich übrigens in dieser Testgemeinde nicht, deswegen möchte ich Euch nochmal für die bislang sehr kompetenten Berichte danken.

Nur mal so zu Eurer Info, auch aufgrund diverser Anfragen. Ihr könnt dieses Holz nun auch käuflich erwerben! PN an Uli reicht...
Wichtiger Hinweis: Eure gebrauchten Altbeläge von Euren "Ellipsenschlägern" könnt Ihr für dieses Holz nicht wiederverwenden, diese sind dann einfach zu kurz. (hab zwar schon zusammengestückelte Versionen..... aber nein, sowas geht eigentlich gar nicht, nicht mal zum Testen.)
Gewöhnliche (neue) Japan Beläge passen ziemlich deckend gerade drauf, die etwas kürzeren China Beläge hinterlassen am Griff einen zwei bis acht mm grossen Spalt. Naja, stört aber nicht wirklich.

Und noch ein Hinweis: Shark Attack passt NICHT in die Frischklebeprüfmaschinen der Verbände. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt