Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 22:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wo sind denn hier die Damen unter euch?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.. wie alt isn die eigentlich ?
Zu jung für dich...

Ich kann ja kaum glauben, dass eine 22-Jährige sich nicht total langweilt, wenn hier 3 Männer, die im Durchschnitt älter als 40 sind, totalen Blödsinn von sich geben...

Dirk, sorry, ich hatte echt dein Alter ignoriert. Dachte, dass Du tatsächlich noch son langweiliger junger Hüpfer wärst. So einer, für den ein Wochenende echte sch. ist, wenn er nicht mind. 1 x total knülle inner Dorfdisse anne Box steht und sich über Mucke freut, die man als solche kaum identifizieren kann.

Und einer, der sich nicht mind. 1 x eine der folgenden Abfuhren abholt:" Ganz schön voll hier" "Dann hau' doch ab". Oder "Stört es dich, wenn ich rauch'?" "Mich störts noch nicht mal, wenn Du brennst..." Ich zitiere heute viel zu sehr Atze. Aber die Dinger find' ich jetzt nicht soooo sch...