Zitat:
Zitat von Ironman
Der HSV, bzw. dessen Fans, legen Wert auf Offensiv-Fußball, aber die Mannschaft zeigt diesen Fußball nicht. Und auch die Philosophie des ehemaligen Trainers Stevens war alles andere als offensiv geprägt. Er wollte das 1:0 machen und die Führung dann verwalten. Insofern muss ich über deine Aussage doch etwas schmunzeln...Hast du etwa noch die blau-weiß-schwarze Vereinsbrille auf der Nase? 
|
Oh, der Monro ist ja recht schnell sehr hart in seinem Urteil...

Bezogen auf deine HSV-Kenntnisse hat er allerdings Recht. Bezogen auf deine generellen Fussball-Kenntnisse eher nicht!
Der HSV hat bspw. am Anfang der Saison 2 x auswärts 2:0 hinten gelegen und 1 x zu Hause und noch 7 Punkte aus diesen Spielen geholt. Bei den Bayern, in Bielefeld und gegen Leverkusen. Hättest Du diese Spiele in irgendeiner Weise verfolgt, hättest Du das sicherlich nicht geschrieben. Oder die Spiele in Wolfsburg (glaube ich) und Hoffenheim. Da lagen sie jeweils nach gefühlten 15 Min. schon 3:0 hinten. Oder in Hannover. Da kann man auch nicht 3:0 verlieren, wenn man eher defensiv ausgerichtet ist.
Egal, Hauptsache der HSV wird Meister! Denn dann drehe ich echt am Rad. Tagelang. Es ändert sich also nichts...